Aktuelles

Aktuelles

 

Liebe Freunde und Weggefährten, liebe Gäste auf meiner Hompage!

 

 

Ich hoffe sehr, daß wir uns im Laufe des Jahres wieder auf Märkten sehen können!

Nicht nur ich vermisse das bunte Leben dort, all die schönen Begegnungen, vielen Besuchern ergeht es ebenso...

Noch ist nicht absehbar, welche Veranstaltungen durchgeführt werden können. Doch wir gehen unverzagt in die Planung kleiner und großer schöner Märkte für das kommende Jahr 2022.

Am Besten, Ihr schaut hier auf meine Termine ► um die aktuelle Situation zu erfahren.

Auch wir versuchen jetzt, mir eine finanzielle Perspektive in der digitalen Welt zu ermöglichen.
Die Gestaltung meiner Seiten ist eine aufwändige, aber auch schöne kreative Aufgabe.
Wir hoffen auf Bestellungen, auf's Weiterempfehlen, um die finanziell äußerst schwierige Zeit zu überstehen.

Es ist sehr notwendig, etwas zu tun!
Viele meiner Freunde erleben gerade schlimme Existenzkrisen, andere bescheiden sich - still, sparsam
und leise optimistisch. Schätzt Euch glücklich, wenn Euch die Folgen der Pandemie nicht auch noch finanziell getroffen haben und reicht denen die Hand, die es zufällig erwischt hat.
Bestellt nicht alles beim erstbesten Internetgroßhändler! - Ihr gestaltet Euer unmittelbares Umfeld dadurch mit!  -
Wäre es nicht traurig, wenn so viele Facetten unserer Wirklichkeit verloren gehen, die mit Fantasie, Hingabe,
handwerklichem und künstlerischem Können gestaltet werden!??

Ich vermisse Euch jedenfalls sehr und das bunte lebendige Marktleben!

Eine schöne Zeit Euch allen ~ und ich freue mich auf ein Lebenszeichen von Euch!


Eure Sy